"Kopf & Kragen" Interview der Hochschule der Medien mit Jutta Weber-Bock
 
Das Instagram Team der Hochschule der Medien Stuttgart aus dem Studiengang "Werbung und Marktkommunikation" (@hdm.wm) hat mich zu einem Interview bei dem Format "Kopf & Kragen" eingeladen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
 
Ein Frage/Antwort-Format, bei dem der/die Professor/in oder der/die Lehrbeauftragte gefilmt wird und ihm/ihr Fragen zu allen möglichen Themen rund um die HdM und als Professor/in oder Lehrbeauftragte/n gestellt werden.
 
Alles dreht sich bei mir rund um das Thema "Schreiben".  Als Lehrbeauftragte für „Kreatives Schreiben“ bringe ich den Studenten die Kunst des Schreibens näher.
 

Das Interview wurde über Zoom aufgezeichnet.

Hier geht es zum Interview bei Instagram: "Kopf & Kragen" mit Jutta Weber-Bock